Neuraum Event Logo

Home

Impressionen

Preise & Services

Pläne & Technik

Kontakt & Anfahrt

Referenzen

Nachtgalerie Event, Catering, Location, München

PREISE UND SERVICES

Locationmiete Nachtgalerie gesamt (Halle und Club): 5.000,00 Euro
Halle: 3.000,00 Euro
Club: 2.000,00 Euro

Die Locationmiete beinhaltet neben der Raummiete auch Reinigungskosten, Stromkosten, die Nutzung des vorhandenen Mobiliars sowie der Licht- und Tontechnik. Außerdem stellen wir Ihnen für die komplette Veranstaltungsdauer einen unserer Haustechniker zur Verfügung.

Da man die verschiedenen Räume unterschiedlich kombinieren kann, ergeben sich preislich noch weitere Möglichkeiten. Sprechen Sie uns einfach an, wir helfen Ihnen gerne.

Services:
Die Nachtgalerie kann für Sie als reiner Vermieter der Eventlocation auftreten, hat aber auch jahrelange Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und übernimmt auf Wunsch gerne auch Agenturleistungen.

Grundsätzlich gilt: Es ist alles umsetzbar, wir nehmen gerne auch die Planung und Durchführung Ihrer gesamten Veranstaltung in die Hand. Folgende Leistungen bieten wir außerdem:

Getränkepauschalen:
Getränke müssen über uns abgenommen werden. Wir erstellen Ihnen gerne maßgeschneiderte Getränkepauschalen für Ihre Gäste. Sie müssen sich um nichts kümmern: Barpersonal, Barversorgungspersonal sowie Barequipment werden in der Pauschale berücksichtigt und von uns organisiert. Auf Wunsch können Getränke aber auch nach Verbrauch abgerechnet werden.

Catering/Speiseangebote:
Beim Catering sind wir ungebunden. Sie haben einen Caterer mit dem Sie gerne zusammenarbeiten? Kein Problem. Hier haben Sie völlig freie Hand. Gerne nehmen wir Ihnen auf Wunsch die Erstellung eines Speiseangebots aber auch komplett ab.

Weitere Services:
• Personal (Garderobenkräfte, Barkräfte, Hostessen etc.)
• Zusatztechnik
• Rahmenprogramm (Künstler, DJ’s etc.)
• Dekoration
• Zusatzmobiliar (Bestuhlung) uvm.